Ich hätte da Interesse dran Klara könntest du mir erklären wie das geht also wie man das macht wird das geklebt oder wie
Weiß jemand anderes da auch noch drüber Bescheid und kann mir das erklären 8ch danke euch im voraus
Ich hätte da Interesse dran Klara könntest du mir erklären wie das geht also wie man das macht wird das geklebt oder wie
Weiß jemand anderes da auch noch drüber Bescheid und kann mir das erklären 8ch danke euch im voraus
Hänge mich mal mit dran.
ich habe mir das selber beigebracht, Das Bild ist eine Klebefläche, die Farben sind nach Zahlen oder Buchstaben oder Zeichen sortiert. Dann hat man ein Stift und ein Klebeteil, was so quadratisch Orange ist. Der Stift ist Pink. Da nimmt man die einzelnen Diamanten und klebt sie so drauf. Hoffe ich habe das gut erklärt , ansonten bei you tube schauen
Oh ja danke dir Klara
dann schau ich mir das mal an
Ansonsten kann ich dir per Whats app mal schicken was ich da so habe ich würde es einfach mal holen und dann selber auprobieren, ich habe es sofort herausgefunden wie es geht
Ich habe das auch mal probiert, habe aber die Steinchen nur mit einer Pinzette auf die Klebefläche setzen können, mit diesem Stift das habe ich auch bisher nicht verstanden.
ist ganz einfach, Senkrecht auf die Steinchen halten vorher auf die Klebefläche drücken
Okay, weiß grad nicht ob so eine Klebefläche bei meinem dabei war
ist meist bei jedem Bild dabei
Diamond Painting mache ich auch total gerne. Hab schon ungefähr 10 fertige Bilder und noch einige im Vorrat hier liegen. Hatte aber aus gesundheitlichen Gründen länger Pause machen müssen. Spätestens Juni/Juli möchte ich wieder los legen.
Schöne Vorlagen gibt es ja, auch kann man sein eigenes Bild was man möchte wo Bestellen.
Aber ob das Diamond Painting was wäre für mich, ich weiß es nicht.
auch kann man sein eigenes Bild was man möchte wo Ja Bestellen.
Ja möchte irgendwann eins von meinem Stripe machen
Ja möchte irgendwann eins von meinem Stripe machen
Haben hier auch eine Tier Ecke, zeigst du uns mal deine kleine Stripe?
Haben hier auch eine Tier Ecke, zeigst du uns mal deine kleine Stripe?
Klaro. Ist aber ein er
Klaro. Ist aber ein er
Egal.
ich muss es mal wieder machen, aber muss mich aufraffen da ich auch andere Hobbys habe und viel unterwegs bin
Ann-Sophie hatte eins mit einem Tiger bekommen in Regenbogenfarben, dann hat sie Grußkarten bekommen zum Gestalten mit Diamond Painting und ich habe mir jetzt ein Leuchtturm Bild geholt.