Hochzeit ist was feines und das noch nach 34 Jahren.... spitze.
Solange bis dahin dauert es ja auch nicht mehr. Wünsche Euch schon mal viel Aufregung bis dahin.
Klasse das die Kids dazu beitragen wollen.
Ach wie freu ich mich für Euch
Hochzeit ist was feines und das noch nach 34 Jahren.... spitze.
Solange bis dahin dauert es ja auch nicht mehr. Wünsche Euch schon mal viel Aufregung bis dahin.
Daher stehe ich unter Strom, und wie immer das Liebe Geld, man bekommt ja KEINE Unterstützung, also Augen zu und Durch.
Naja, sie brauchen ihr Geld Selber, und wir haben gesagt wir bekommen das schon irgendwie hin.
Vielen Lieben dank.
Am We. Probiere ich Zwei Kleider an, mal sehen.
Ich und Kleider. Grrrrrrrrrrrr
das schaffste schon
das schaffste schon
Tränen sind schon geflossen, da uns immer Berge dazwischen gelegt werden, und das nun zum 4 Male.
Termin am 2.12.2023 um 10 Uhr
noch 3 Wochen
Termin am 2.12.2023 um 10 Uhr
noch 3 Wochen
Ja ja ja, erinnere mich noch daran.
Wird schon alles werden. Heiraten ist schön
Schau mal PN
Schau mal PN
Vielen lieben dank.
Also mein Mann und ich sind schon damals 2 Monate nach unserem Kennenlernen so gut wie zusammen gezogen.
1 Jahr später umgezogen und noch 1 Jahr später haben wir geheiratet. Bei uns ging das alles ratz fatz
Bei uns ging das alles ratz fatz
Musste leider 13J warten bis zur meiner Scheidung.
Dazwischen habe ich meine Sandkasten Liebe wider Getroffen und seit 1989 sind wir zusammen.
Aber unser Leben usw.. war schon anstrengend, und es war uns nie gegönnt,aber jetzt ist Schluss, wir tun es, auch Ohne Geld.
Ja, manchmal geht das Leben seltsame Wege
Mein Mann ist inzwischen das 3. Mal verheiratet, bei mir war´s das 2. Mal
Eigentlich wollten wir deshalb auch keine große Feier machen.
Wir haben dann im engsten Kreis mit Geschwistern (wobei ich ein Einzelkind bin ;-), Eltern und engsten Freunden eine Feier gemacht. Da waren wir allerdings auch schon zwischen 25 und 30 Leuten, ich weiß es gar nicht mehr genau. Haben es zuhause gemacht, war ja Sommer, draußen im Garten
Ihr braucht ja keine große Feier machen, im engsten Kreise mit der Familie reicht es doch
und wenn sie euch etwas schenken wollen, dann halt Geld, was ihr gebrauchen könnt
Wenn es bei euch zuhause stattfindet, könnt ihr ja viel selber machen und auch da kann die Familie etwas beisteuern
Wo ein Wille, da ein Weg
und die engste Familie wird doch eh wissen, dass ihr aus finanziellen Gründen nicht eine riesen Feier machen könnt oder?
da findet ihr bestimmt eine passende Lösung und könnt trotzdem einen wunderschönen und einzigartigen Tag zusammen genießen
Liebe Angel, ich freue mich für dich.
und die engste Familie wird doch eh wissen, dass ihr aus finanziellen Gründen nicht eine riesen Feier machen könnt oder?
Ja,das wissen sie.
Unsere Freundin kann nicht kommen,aber das holen wir bei ihr nach sagte sie.
Soooo, gestern habe ich mein outfit an gehabt usw... und es passt und das wird meine Mega Überraschung für mein Mann sein.
Ja, bei uns ist es so,das wir immer zusammen halten, egal was kommt oder geht.
Und seid Gestern, sind meine Haar wider einmal Gefärbt worden mit Aubergine.
Das klingt doch alles gut, wird ein unvergesslicher Tag.
Das klingt doch alles gut, wird ein unvergesslicher Tag.
Auf jeden Fall wird es das.
Angel, ich freue mich auch mit dir!
Das wird sicher eine sehr schöne Feier werden im Kreise der Familie.
Kleine Hochzeitsfeiern sind oft viel schöner als so Riesen-Feiern.
Ich hatte auch nur eine kleine Hochzeitsfeier mit 15 Personen, aber es war schön.
Kleine Hochzeitsfeiern sind oft viel schöner als so Riesen-Feiern.
Uns reicht das alle male und auf jeden Fall wird diese schöner sein,als meine erste.
Wir sind 10 das ist doch schon etwas, 5 Kinder 5 Erwachsene.
Siehst bestimmt super aus und denke machst ein Foto für uns. die Vorfreude steigt und das ist auch schon aufregend.
Wir haben damals , vor 20 Jahren, auch eine kleine Gartenparty gemacht. War ja 2003 ein wahnsinnns heißer Sommer und deshalb passte das super. Haben und damals alles einfach kommen lassen, nur grillen mussten wir selber, aber das haben die Kids übernommen und somit war es einfach super. Macht immer Spaß so eine Party
Hab so viel Stress gerade im Kopf, aber wir werden es schon schaukeln.
Natürlich gibt es später Bilder von uns.
Ist ja schon so, das ich aufpassen muss, wenn mein Mann fragt, na Maus was Ziehst du an?
Darf er eh vorher nicht sehen