Hier findet ihr alles was ihr wissen müsst: https://de.wikipedia.org/wiki/Hunsr%C3%BCck
Rheinland-Pfalz/Hunsrück
-
N@dj@ -
27. April 2021 um 09:10 -
Unerledigt
-
-
N@dj@ süße
ich dachte eigentlich, dass du uns etwas erzählst über dein Wohnort
und nicht den Link einsetzen von Wikipedia, weil dann kommen wir ja auf eine andere Seite
und Wikipedia sieht das auch nicht gern
-
Okay dann nehme ich den Link wieder raus
-
ja du kannst ja was eigenes Schreiben in deinen eigenen Worten
-
Du wohnst sehr schön.
-
Ich konnte den Link nicht selber rausnehmen, Beiträge bearbeiten sind für mich selber nicht möglich.
-
Ich konnte den Link nicht selber rausnehmen, Beiträge bearbeiten sind für mich selber nicht möglich.
ach ja ich hatte ganz vergessen das du kein Modi mehr bist
schreibe dann hier unter dem Thema ein neuen Beitrag
wo du her kommst und ich entferne oben den Link
-
Der Hunsrück ist ein in Rheinland-Pfalz und zu geringen Teilen im Saarland (nach St. Wendel fährt man circa 20-30 Minuten) liegendes Mittelgebirge mit dem Erbeskopf unserem Skiberg gleich hier um die Ecke, circa 10 Minuten Fahrt. Der Hunsrück ist zum Nationalpark geworden, weil es sich hier anbietet bestens zu wandern. Nationalpark-Hunsrück-Hochwald, selbst als Einheimischer entdeckt man hier beim Wandern unglaublich, versteckte und atemberaubende Gegenden.
-
das hört sich ja sehr interessant an
-
Rheinland-Pfalz ist mein Nachbarland.
Ich wohne kaum 5 min davon entfernt.
Genauer: die Pfalz ist das Nachbarland von uns Badenern in Mittelbaden.
-
Gamay ja aber bis zu uns ist es dann doch noch etwas
-
Wir waren mal in Hunstück weil die Großeltern von unserer Freundin da Wohnt. Die Gegend ist sehr schön. Ob wir noch mal dorthin fahren werden, weiß ich nicht. Unsere Übernachtung war etwas weg. Durch Wälder fuhren wir. Das war nicht ungefährlich. Ein Unfall gab es auch mit einem Rehwild. Wobei das Tier Glück hatte.
-
Ich kenne den Ort nicht